Suche
Close this search box.

Podcasts & Blog

Hier findet ihr alle unsere Podcast-Folgen, mit und ohne Kamera, als auch unsere geschriebenen Texte im Blog. Wenn es um „Glaubensfragen“ geht, diskutieren wir die großen Fragen des Films: Ist Harry Potter oder Herr der Ringe besser? Sollten Soundtracks komponiert sein oder doch lieber aus den Charts gezogen? Ganz anders sieht das bei „Judgement Day“ aus: In diesem Diskussions-Format mit sechs Fragen und wechselnden Moderatoren, muss jeder Teilnehmer für seine Antwort kämpfen – welche war die größte Fehlbesetzung? Mit welchem Superheld kann man gut ein Bierchen trinken gehen? Weniger Fragen, sondern mehr Antworten, gibt es in unserer „Perspektive“. Dort widmen wir uns einem großen Thema, das die Nachrichtenwelt der Popkultur bestimmt und schauen mit eigenem Blickwinkel auf die Ereignisse.

Klickt euch gerne durch!