Suche
Close this search box.

Sieben Realfime und eine erst vor kurzem erschienene Animations-Serie hätten uns als Warnung genügen sollen, doch wir waren naiv und dachten: Vielleicht ist Netflix‘ Resident Evil-Realfilmserie gar nicht mal schlecht, ja, vielleicht sogar ganz gut! Doch wir haben uns getäuscht und mussten acht Folgen lang schlimmste Qualen erleiden. Resident Evil markiert die Qualitäts- und Kreativitäts-Bankrotterklärung des Streamingdienstes und lässt zumindest einen aus der Cinelog-Runde am Format Serie zweifeln. Dass aber auch die anderen beiden mit dieser Vollkatastrophe nur wenig anfangen können, liegt auf der Hand. Was also tun, wenn die zu besprechende Serie so schlecht ist, dass jedes Wort darüber eines zu viel ist? Na klar: Die Sache mit Humor nehmen. Und, wie wir das bei Cinelog eben so machen, sie in ihre abstrusen Bestandteile zu legen um etwas – so hoffen wir – unterhaltsames daraus zu machen.

KONTAKT