Suche
Close this search box.

Mit dem Serienfinale von „Better Call Saul“ ist wohl eines der besten Dramen der Fernsehgeschichte zu Ende gegangen. Vince Gilligan führt sein Gangster-Epos, das mit „Breaking Bad“ begann, in „El Camino“ fortgeführt und schließlich mit der Story eines verbrecherischen Anwalts erst komplett wurde, zu einem bemerkenswerten Abschluss.

Tobias Jureczko und Christopher Hechler waren schon zu Zeiten von Walter White und Jesse Pinkman große Fans dieses Serienuniversums und haben sich nun, wo der Vorhang gefallen ist, ausreichend Zeit genommen, um angemessen zu applaudieren.

Ein Podcast von und für Fans, denn es wird geschwärmt, auch kritisiert, vor allem aber ausführlich analysiert, was „Better Call Saul“, „Breaking Bad“ und „El Camino“ so besonders macht.

Goodbye, Albuquerque!

KONTAKT